Zurück zu dir: Bist du bereit,
den Kontakt zu deinem wahren Selbst wiederzufinden und in deine volle Kraft zu kommen?
Dieser Retreat ist für Menschen gedacht, die sich nach einem tieferen Kontakt zu sich selbst sehnen und offen dafür sind, den Weg nach innen zu gehen – unabhängig davon, ob sie Erfahrung mit Meditation haben oder nicht.
Du wirst sanft von mir begleitet und unterstützt. Jeder ist willkommen, egal, ob du mich schon kennst oder neu zu meiner Arbeit kommst. Lass uns gemeinsam eine stille Reise antreten und dem Flüstern deines Herzens folgen.
Vom 4. - 6. Oktober: Inmitten der Stille des Klosters Mariazell Wurmsbach lade ich dich ein, dich mit deinem wahren Selbst zu verbinden. Dieser Retreat bietet dir einen geschützten Raum, um den Lärm des Alltags hinter dir zu lassen und die Weisheit deines Herzens zu hören. In einer kleinen, vertrauensvollen Gruppe werden wir gemeinsam in die Stille eintauchen, innere Klarheit finden und neue Kraft schöpfen.
Was dich erwartet:
Geführte Meditationen: Tägliche Sitzungen, um dich nach innen auszurichten und deine innere Stimme zu spüren.
Stille Spaziergänge in der Natur: Entdecke die tiefe Verbindung zwischen der Natur und deinem wahren Selbst am idyllischen und friedvollen Seeufer der Klosteranlage.
Anstoss und Inspiration: In einem offenen und nicht-kommerziellen Rahmen hast du die Möglichkeit, Fragen zu stellen und deine innere Erfahrung und Reise zu stärken.
Zeit für dich: Neben den gemeinsamen Aktivitäten gibt es viel Raum für persönliche Stille und Rückfindung.
Einzelsitzungen: Während der Zeit des Aufenthalts kannst du für einen entsprechenden Aufpreis auch Einzelsitzungen mit mir wahrnehmen.
Ort: Kloster Mariazell Wurmsbach, Jona, Schweiz
Zeit: 4. - 6. Oktober
Anmeldung: Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bitte gerne für detaillierte Informationen direkt via E-Mail bei mir:
(Preis: ab CHF 600.- pro Person)
Ich freue mich auf dich.
Gabriela
Gestaltung des Retreats:
Tag 1 – Ankommen und Verbindung
Ankunft ab 15 Uhr
Begrüssung und Einführung ca. 17 Uhr: Eine kurze Einführung in den Raum der Stille und meine Arbeit.
Sanfte Einstiegsmeditation ca. 19.30 Uhr: Eine geführte Meditation, um anzukommen, loszulassen und den Geist zur Ruhe zu bringen.
Stille und Reflexion: Freie Zeit, um den Ort zu erkunden und in der Stille zu verweilen.
Tag 2 – In die Tiefe gehen
Geführte Morgenmeditation: Ein bewusster Einstieg in den Tag, um die Verbindung zum Herzen zu stärken.
Stille Spaziergänge: Achtsame Naturwanderung, bei der die du den Kontakt zur Natur und zu dir selbst spüren kannst.
Geführte Abendmeditation: Ein bewusster Ausklang des Tages, um in Verbundenheit, Gedankenstille und innerer Ausrichtung den Tag zu beenden.
Zeit in der Stille: Individuelle Zeit für sich.
Tag 3 – Integration und Ausrichtung
Morgenmeditation ca. 9 Uhr: Eine Meditation zur Integration der Erfahrungen und Ausrichtung auf das, was kommen mag.
Abschlussrunde anschliessend an die Meditation ca. 11 Uhr: Gemeinsame Reflexion darüber, was jedes für sich mitnimmt, und sanfter Abschluss.
Wichtige Aspekte:
Raum für Eigenes: Du hast immer wieder Zeit, allein zu sein, zu reflektieren oder einfach in der Stille des Klosters zu sitzen. Dieser Raum kann genauso wertvoll sein wie die geführten Teile.
Kein Druck: Ich möchte auch betonen, dass es kein Ziel gibt und kein Leistungsdruck. Im Gegenteil, du sollst eine Atmosphäre und Begleitung vorfinden, die dir hilft, dich absolut zu entspannen und dich von jeglichem Druck und Erwartungshaltungen des Aussen zu lösen und erholen. Es geht nur darum, mit sich selbst in Kontakt zu kommen.
Comments